Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestes Brenntool

Ich wollte mich mal umhören welches das beste Brenntool ist um hauptsächlich audio CDs und daten CDs zu brennen?!

Freue mich schon auf antworten :)



Antworten zu Bestes Brenntool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts welche, die nicht gut sind?

Winoncd
Nero
Burn4Free
EasyCDCreator

um nur einige zu nennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner Meinung nach ist das Beste Nero und dann kommt WinOnCD.

Kostenlose: http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/dvd_software/freie_brenntools/index.html

Ja das is Korrekt ich finde auch das Nero das beste ist.
Ich benutze Nero7 Premium ich bin TOTAL zufrieden damit.
Aber es kommt auch drauf an was du brennen willst.

FILME usw:Nero
Image:Alcohol 120%
Vill noch ein cutter der is free:Video-Programm "V"
so mit den 3 sachen kannst du brennen was du willst

« Letzte Änderung: 20.08.06, 11:25:48 von Alim14 »

Der Bester Allrounder ist Nero 7! Dann kommt WinOnCd 8!
Wenn du nur Audio und Daten brennen willst reicht Burn4Free völlig aus!

hatte früher winoncd. klappte nicht so mit meinem brenner. hab mir dann nero besorgt. jetzt benutze ich nero7 ultra edition und bin total happy.

« Letzte Änderung: 20.08.06, 13:13:31 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ashampoo und nero, beide sind gut

Also Nero6 finde ich besser als 7. Ich wollte mal eine Audio-CD brennen mit Nero7 Ultra Edition. Erstens wurde die geschätzte Brennzeit 6x erneuert, dann lag sie total falsch, es gibt keine 2.Fortschrittsleiste für, z.B. die Normalisierung der Tracks und mir kam es so vor, als ob das ganze länger dauert. Muss dazu sagen, dass ich mit Nero Express hauptsächlich brenne. Auch habe ich auf die Schnelle keine Option zum CD-Löschen gefunden. Und der ganze Schnickschnack wie Nero Scout, Filmeditor, Musikeditor usw. ist überflüssig. Will man was Gescheites, muss man sich sowieso an echte Profis wenden, wie Steinberg, Sony, Pinnacle usw. Nero6 finde ich hingegen völlig OK.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Brennprogramm ist "sonic RecordNow!" damit bin ich voll und ganz zufrieden  ;D;D;D


« Utorrent optimierenProblem mit Ogg Vorbis Audio Dateien !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...