Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie finde ich die richtigen PLugIns ??

Hallo,
ich habe in einer Webseite *avi-dateien eingebaut.
Wenn ich diese nun online anschauen möchte kommt immer der Hinweis, dass die erforderlichen PlugIns fehlen und ich diese manuell installieren soll.
Gehe ich auf die angeführten Seiten, dann kommen da ellenlange Listen in englischer Sprach (ich kann kein Englisch).
Dies gilt für die Browser:
Firfox, Opera und InternetExplorer.
Wie finde ich die "richtigen" PlugIns heraus.
Bitte dringend um eure Hilfe.
Danke bereits im voraus.

mfg
fritz



Antworten zu wie finde ich die richtigen PLugIns ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für avi datein brauchst du den DivX codec. such einfach bei google danach, die ersten einträge die kommen sind die richtigen

Hallo,
hab bei Google es so gemacht wie vorgeschlagen und dann den DivX Umfang runtergeladen und installiert.
Es ist aber keine Änderung erfolgt.
Hab ich was falsch gemacht ??
oder was kann ich jetzt noch tun ??

mfg
fritz

Hallo,
bringt es vieleicht etwas wenn man die *avi-datei komprimiert ??
geht das überhaupt ??
Wenn ja, bitte wie ??
mfg
fritz

Hallo Leute,
hat denn wirklich niemand eine Idee zu meinem Problem ??
Bitte um hilfreiche Tipps, wie ich *avi-dateien verklainern oder in andere Formate platzsparend umwandeln kann.
.
mfg
fritz

Wenn du online keine Videos anschauen kannst fehlt dir vermutlich der Flashplayer, oder aber der Quicktime-Player.
Hast du mal einen Beispiel-Link wo man gucken könnte?
Auf welche Seite wirst du da weiter geleitet?
Die englische mein ich...

Hallo orchidee,
danke für deine Reakrion.
Also der Link zu der Seite die die Probleme hat lautet wie folgt :

http://sinemus-fritz.de.s110.evanzo-server.de/golfen.istcool/
Saison 2006/Album2006/August/Extraseite/index.htm

Beim Betrachten der Vorschau zu diesem Posting sehe ich gerade, dass der Link offensichtlich hier nicht ganz reinpasst, denn er lässt sich hier nicht voll öffnen.

Wenn ich ihn aber per Hand vollständig in den Browser eingebe, dann kommt die gew. Seite.

Vieleicht hast du ja einen Tipp für mich.
Währe sehr dankbar.

mfg
fritz

Hallo fritz_s, nix zu danken, gerne.  :)

Habs hinbekommen bzw. gesehen.
Aber da stimmt irgendwas mitm Video nich,
ich kann da kein Video sehen.
Da ist oben nur dieses kleine kaputte Zeichen.
Vermutlich is der Code nich ganz korrekt?

Direkter Link zum ->  Video

Überprüf mal den Quelltext, HTML-Code.
Hier kannst auch mal gucken falls noch was brauchst an Code´s ->  Klick.
Ansonsten im Webmaster-Forum.

Fehlendes Plugin kommt bei mir nur mit Firefox , bei IE6 keine Meldung !!

Stimmt, mit´m IE hab ich´s gar nich probiert gehabt.  :-X
Damit gehts! Aber warum spielt FF das nich ab hmm...

Hallo Leute,
ich verstehe also folgendes:
Im IE klappt es, aber bei Firefox nicht und ich hab es auch bei Opera versucht, auch hier klappt es nicht, d.h. es kommt die Aufforderung ein PluIn runter zuladen.

Also, wo bekomme ich ein solches PlugIn her ??

Bitte Hilfestellung hierzu.

mfg
fritz

Also bei mir kommt da keine Meldung von einem fehlenden Plugin.
Wird denn da bei dir auch angezeigt welches Plugin fehlt?
Quicktime-Player hast du installiert?
Ich muss das auch erst mal testen gleich, bin da im Moment überfragt.

hei,
ja den Quicktime-Player hab ich ganz frisch drauf und auch den Flashplayer.
Nein der PluIn wird nicht angegeben, dann hätte ich ja leichtes Spiel gehabt.
Also ich hoffe jetzt, dass dir etwa gutes einfällt.
Für deine Geduld bedanke ich mich jetzt schon.

mfg
fritz

Kann dir leider auch nich weiter helfen wie es aussieht,tut mir leid fritz.  :(
Ich bekomms auch nich in die Gänge.
Bei HCK gehts nich mitm FF, bei dir auch nich.
Ich weiss nich, evtl. ist die Seite einfach nur für den IE ausgerichtet/ausgelegt?
Sowas gibts ja auch soweit ich weiss...

hallo orchidee,

dann bedanke ich mich recht herzlich für deine bemühungen.
Vieleicht sieht ja noch ein anderer "Helfer" dieses Posting.
Alles Gute wünscht,

fritz
():-)
 


« pc findet SPOOLER nicht !Video MPG Format 80 MB ist zu gross für E-Mail wie kann ich das komprimieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...