Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

com! Zeitschrift 9/2006 mit DVD 4,50 und True-Image V7 Vollversion !!
Update
au neueste ggf 29,95 , aber die V7 ist voll gut !!

Vor allem interessiert mich, woher Hadde weiß, das ausgerechnet die Programmdateien auf C: nicht DOCH betroffen/verseucht sind.
Das wäre mir alles zu unsicher. Wenn es sich um Programme handelt, die (sagen wir es mal vorsichtig ;D) nicht so "leicht" wieder zu beschaffen sind, ist mir das schon klarer, warum Hadde das so versuchen will ;D

Aber das wird nix bringen...Beiss in den sauren Apfel, mache alles neu und dann sofort ein Image.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die defekten dateien befinden sich nur auf c und nicht auf D.

 ::)

Die defekten dateien befinden sich nur auf c und nicht auf D.

 ::)

EBEN!
Ließ doch mal, was ich geschrieben habe!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du uns ma bitte klar sagen, von welcher Partition du überhaupt ein Image erstellen willst? Ich seh grad nich ganz klar hier ... ;)

« Letzte Änderung: 21.08.06, 23:10:01 von JoSsiF »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso. Verstanden :-[

klick mal auf den Link auf Seite 1 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Jossif von D.

von C ziehe ich mir nur die nutzerdaten die noch drauf sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


@webse: wie war das bei der 7er Version? Musste man sich da bei der Installation gleich registrieren? Ich hab hier eine kostenlose 8er rumliegen, und da ist das so. Allerdings funktioniert das nicht so recht. Hab hier und da schon bissl gelesen - es soll wohl an der Firewall des DSL-Routers liegen.
Wie war das bei dir?


kann mich nur noch dunkel erinnern  8);D, ich hatte die 8er, suchte immer meine Sicherung, kam also nicht klar damit, bin wieder auf die 7er zurückgegangen, mit dem Reg., dat weiss icke och nich mehr. Ist immer doof, wenn ich nicht dauernd dran arbeite, bzw. es einmal gemacht habe und dann nicht mehr, löscht meine Gehirnfestplatte die Info, da wird nur noch gespeichert, was lebensnotwendig ist ;D;D  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist immer doof, wenn ich nicht dauernd dran arbeite, bzw. es einmal gemacht habe und dann nicht mehr, löscht meine Gehirnfestplatte die Info, da wird nur noch gespeichert, was lebensnotwendig ist ;D;D  :D

Das ist auch gut so! :D
Danke trotzdem  :-*

@Hadde:
Hab deine "Krankengeschichte" gelesen. Hat mein Bild der Situation bestätigt.
In dem Fall kann ich mich nur wiederholen: ein Image von D: macht keinen Sinn. Die Daten von dort kannst du auch normal auf einen anderen Datenträger sichern, falls du die Partition unbedingt formatieren willst (was nicht nötig ist).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe aber nur eine 28 GB Festplatte zur verfügung :-\ :'(

Das passt nicht drauf sonst :'( :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht, dass das Image-Programm die Daten besser komprimiert als ein herkömmliches Packprogramm. Das ist technisch meines Wissens gar nicht möglich.

Velleicht doch D: so belassen, wie gehabt? ;)

@HCK: Thx, werd ich mir kaufen! Mein System is grad frisch, und es wird allerhöchste Eisenbahn für ein Image! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Josiff:

Die 7er Version ist in wiefern schlechter als die 9er ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß ich nicht so genau. Glaub die 9er kann u.a. von externen Laufwerken zurückspielen. Und sicherlich die üblichen kosmetischen Korrekturen.

Einfach ma auf der Herstellerseite schauen, die schreiben ja immer, was neu ist.

Nach dem, was ich gehört habe, sollte die 7er für den Hausgebrauch reichen.

greez 8)
JoSsiF

 

Zitat
Nach dem, was ich gehört habe, sollte die 7er für den Hausgebrauch reichen.
Im Prinzip ja, aber die 9er kann einiges mehr :D
Ob man es braucht muss jeder selber entscheiden ;)
Info:
http://www.wintotal.de/Acronis/
Give

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Jossiff:
Du sagst, dass ich nur C formatieren soll.

Aber C ist 29,9 GB groß. D 198 GB groß.

Ich würde dann so machen:

C: 100 GB-> Spiele

D: 15 GB-> System

E:112,9 GB-> Sonstiges


« VirtualPc läuft nicht auf Home Edition !??Programm um Internetzugriff zu verbieten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...