Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rar Dateien Skn Dateien umwandeln

Hey Leutz!
Ich hab mal ne Frage: Kann mir mal jemand sagen wo ich ein Programm kostenlos herbekomme (am besten zum downloaden) womit ich RAR. Dateien in SKN. Dateien umwandeln kann???
Danke schonmal im Vorraus..  ;D



Antworten zu Rar Dateien Skn Dateien umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und was soll das Bringen ???

RAR-Dateien sind gepackte Archive die mit Win-RAR entpackt werden können.

Vielleicht befinden sich darin deine SKN-Dateien.
Sind doch bestimmt Skins ?

Ja sind Skins.
Aber irgendwie geht das net so recht..
Also mit WinRAR hab ich das ja schon entpackt aber das lässt sich bei ICQ net einstellen...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du mit WinRAR entpackt hast, sollten nun eigentlich auch *.skn Dateien vorhanden sein in dem Ordner, in den extrahiert wurde.


« Wo stelle ich ein, mit welchem Prog ich Bilder speichere?zeichenkodierung firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...