Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

yahoo messenger

 ???

hallo,

ich hab da ein problem. meine schwester hatte mitte august den yahoo messenger runtergeladen. sie hat gechattet. alles normal. dann ist sie wieder nach münchen gefahren und ich hab den messenger benutzt. auch alles klar.
nur jetzt, als sie wieder da war, wollte sie ein update dazu runterladen. das ging irgendwie schief.
jetzt zeigt der pc jedesmal wenn man den messenger öffnen will ein kleines fenster mit dem satz:
ordnungszahl 17 ...nicht gefunden.


was ist diese ordnungszahl und wie krieg ich das jetzt wieder hin?
hab schon versucht, den mess. einfach neu runterzuladen, ging aber nicht.

bitte helft mir.. hab doch von pc's keine ahnung.



Antworten zu yahoo messenger:

Also der Fehler ist mir leider unbekannt auch bei google und selber bei dem yahoo gibt es keine Antowort auf diesen Fehler  ???

 :(

dann gibt es wohl wirklich nix, was ich da noch tun kann.. das ist echt deprimierend..

falls jemand doch noch eine idee hat, was der satz :

ordnungszahl 17 wurde in der DLL " MAPI32.dll" nicht gefunden

heißt, bitte meldet euch!!!
ich verzweifel hier noch.

Hatte auch beim "alten" Messi eine "dll - Fehlermeldung"
Hab die Software ( gesamt) deinstalliert und mir den Messi  neu geladen... seidem gehts ohne Probleme...


« spybot-search&destroy 1.43 GP-Datei BITTE DRINGEND !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....