Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ problem

hallo ich habe einen neuen Pc und habe mir da icq runtergeladen , jetzt wollte ich die Icq Nr und passwort eingeben , das ich beim alten PC gehabt habe , doch er nimmt das Passwort net an und jetzt wollte ich wissen ob ich dar eine datei rüberkopieren kann wo alles gespeichert ist passwort und Nr , den beim allten war alles gespeicher



Antworten zu ICQ problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also normalerweise nicht, da solche persönlichen und höchst sensiblen Daten gut geschützt werden.
Eigentlich sollte man sich ja sein Passwort merken!  ;)
Aber kannst ja mal auf der ICQ Homepage ausprobieren, ob es da ne Funktion "Passwort vergessen" gibt.

hi

ehm du kannst mit einem Programm die gespeicherten Passwörter von icq anzeigen lassen,
frag mich jetzt bitte nicht wie das heißt^^ ich suche mal

das wäre ja super

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« UMTS vodafon läßt sich nicht install. "Script Error.Continue"PSP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...