Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Abspielen von Videos geht der PC aus

Hey,
ich habe vor kurzem den Kühler an meinem Laptop ausgetauscht, er funktioniert auch wunderbar und der PC bleibt sehr kühl.
Nun ist es aber so, dass der Pc beim ansehen von Videos (internet, vlc, windows mediaplayer) und dem konvertieren von videos erst ca 30sekunden anfängt zu zische/rasseln und dann kurz piepst und ausgeht...
weiß jemand was zu tun ist ??? ??? ??? ?
achso, bei dem bau musste ich den arbeitspeicher ausbauen (nur 256mb) kann es sein, dass es auch daran liegen kann??



Antworten zu Beim Abspielen von Videos geht der PC aus:

Könnte es vLL sein das der Kühler einfach nicht richtig sitzt,der Lüfter an den
Chip kommt und dann stehen bleibt,Piep...


By


« Medion maus/Tastatur funktionieren nichtWindows Vista: Notebook überhitzt / sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...