Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wxp welches SP ist installiert?

wo kann ich bei meinem pc lesen was ich für ein service pack drauf habe 1 oder 2 ?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.09.06, 18:36:00 von Dr.Nope »


Antworten zu wxp welches SP ist installiert?:

Start -> Systemsteuerung -> System -> Allgemein

da steht kein service pack da steht nur wxp home edition version 2002

Ja, dann wirst du wohl gar kein SP drauf haben.

ups ist das gut oder schlecht ?

Wenn du ein legales XP hast, schlecht. Du hast dann noch die komplette Fehleranfälligkeit von XP, die zum größten Teil durch die Service Packs behoben wurde.

natürlich legal habe mir gerade ein service pack 1 gedownloadet hilft das mir ?

Wenn du gleich SP2 nimmst, brauchst du kein SP1. Für die Adressierung über 128 GB reicht SP1 glaube ich auch schon.

habe mir gerade noch das service pack 2 gedownloadet mal sehen aber wird beim installieren nicht alles gelöscht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelöscht wird normalerweise nix, aber es empfiehlt sich vor der Installation auf jeden Fall alle wichtigen Daten zu sichern. Da die Installation ein größerer Eingriff ins Betriebssystem ist kann was schief gehen - muß aber nicht!

Gruß
nts6chen

Danke für eure hilfe seit super

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soeben im anderen Thread von dir geschrieben:

Ein Image ziehen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und zur Sicherheit mit Belarc mal alle Software und System-Schlüssel drucken , falls Du danach gefragt wirst und die CDs nicht findest....
www.belarc.de     


« Pics von PHP Seiten Downloaden??T-Eumex »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...