Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellungen zum abrufen der Emails von Kingmail.de über Outlook Express

Hallo,

habe mich bei Kingmail.de angemeldet und würde jetzt gerne mit Outlook Express die Emails abrufen, finde aber leider keinerlei Einstellungen.
Postausgansserverer und Posteingangsserver usw.??

Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Einstellungen zum abrufen der Emails von Kingmail.de über Outlook Express:

Wenn in Deinem Account nach erfolgtem Login kein FAQ-Bereich ist in dem diese Angaben stehen oder die FAQ dort den FAQ der Hauptseite entsprechen, dann dürfte es sich bei Kingmail.de wohl um einen reinen Webmail-Service handel bei dem das Abholen/Versenden von Mails per Mail-Client, sei es Outlook Express oder was auch imer nicht möglich ist. Tipp: kostenlos, viele Funktionen und POP/SMTP-Versand gibt es auch bei Googlemail (http://www.googlemail.com)

Dann wir dass wohl so sein, Vielen Dank für die schnelle Antwort.


« wer kennt sich über klassenarbeiten zu ecxel aus?Word Numerierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...