Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook emails abrufen

ich nutze für meine emails von t-online das programm outlook. mein nachbar auch. gestern habe ich mich über seinen wlan router angemeldet, und habe seine emails, also die, die an SEINE emailadresse gesendet wurden,  über mein outlook abgerufen? wie kann das denn sein, in meinen outlook ist doch MEINE emailadresse hinterlegt. oder liegt es daran, dass ich mich über seinen router eingeloggt habe? wenn ja kann man das irgendwie abstellen?



Antworten zu outlook emails abrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du dich mit seinen Zugangsdaten angemeldet hast, dann kannst du auch seine E-Mails abrufen.

Hmm, bei T-Online ist das eigentlich an der Einwahl-Benutzerkennung festgemacht. Deshalb vielleicht.
Wenn Du nicht über Deine T-Online-Zugangsdaten verbunden bist, brauchst Du eigentlich ein eigenes E-Mail-Passwort, dass Du im T-Kundencenter online anlegen musst.

Seltsame Geschichte trotzdem. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er muss sich so eins zulegen (der Nachbar) sonst kann jeder, der bei ihm Zugang hat ohne Passwort abrufen.

wo muss er sich das zulegen? bei t-online oder bei outlook?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Tonline.wo denn sonst?
was er zum abruf verwendet,ist dabei wurst.

das pw ist hinterlegt, aber wird nicht über outlook abfgefragt, sondern nur wenn man über die t-online seite die emails abruft


« Kann bei IncrediMail den PhotoMaker nicht installierenWindows 98: Virenschutz für Windows98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...