Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videostreaming einbindung

Bitte um Hilfe
Möchte Videodateien als Streaming in meine HP einbinden weiß aber leider nicht wie ich das bewerkstellige
Wer kann mir helfen


Antworten zu Videostreaming einbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mit Streaming ist das nicht so ohne weiteres möglich.
Dazu brauchst du 'nen Streaming-Server (also z.B. Real). Kannst dich auch mal umgucken zum Stichwort SMIL, aber das is glaub ich nicht so richtig ausgereift.

Was willst du denn genau machen?

JoSsiF

Möchte zum ersten vorhandenes Videomaterial im Real One Player für user zum Streaming anbieten ,zum 2ten will ich neues Material in DIVx /MPEG4 format anbieten aber alles in Streaming was brauche ich  denn eigentlich alles dafür?
VM ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, also das sieht dann wohl danach aus, dass du einen Streaming-Server brauchst. Aber den selber zu betreiben, ist für den Privatanwender Wahnsinn. Denn du brauchst dafür ja nicht nur den Rechner mit der Server-Software, sondern auch eine riesendicke Leitung.

Wenn du das ernsthaft machen willst mit dem Streaming, dann schau dich lieber um nach Webhostern mit Streaming-Angebot.

JoSsiF


« einfache HomepagePHP-Nuke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...