Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook auf zwei Rechnern

Hallo!

Ich habe einen Laptop und einen Desktop Rechner! Will auf beiden meine eMails per Outlook abrufen! Jedoch will ich nicht, dass wenn ich auf meinem Laptop eMails bekomme, dass sie am Desktop PC nicht mehr angezeigt werden!

Wie kann ich die beiden synchronisieren! Es ist ein Netzwerk zwischen den beiden durch ein Router vorhanden falls das was nützt!

Gruß



Antworten zu Outlook auf zwei Rechnern:

Extras > Konten > erweiterte Einstellungen > Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen.

Hallo,

besser noch schauen ob's per IMAP beim Provider einzustellen geht

Dankeschön!

Das mit dem Provider direkt muss ich vielleicht mal bei Gelegenheit ausprobieren - glaubs aber net dass des geht, da ich von o2online runterhole.

Solche Specials haben die wohl eher nicht bzw. sind sau schwer zu finden!

Gruß

Thunderbird : Mails auf dem Server lassen & erst nach xx Tagen beim Provider llöschen . Dann ggf an 2. Pc nochmals abrufen


« Windows XP, Excel Dateien gehen nicht zu öffnen. Was tun? Bin absoluter Laie! hilfe bei ps2 netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...