Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

werbung aus filmen schneiden

Moin
kann mir jemand sagen wie ich die werbung aus einem aufgenommen film herauschreiben kann




thx im voraus



Antworten zu werbung aus filmen schneiden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu brauchst du ein bestimmtes Programm, das diese funktion hat, ich arbeite mit Ulead Video Studio 8.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und in welchem Format ist das Quellmaterial bzw. wie soll es ausgegeben werden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das quell format ist egal möglichst gute qualität und es soll auf eine dvd passen ohne werbung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bevorzuge nero visionexpress 3, das brennt das Video automatisch auf DVD und kann auch menüs erzeugen.

« Letzte Änderung: 18.09.06, 17:22:38 von mk22 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also soll das Ausgabeformat DVD sein. Jetzt musst du nur noch sagen welches Format reinkommt, Avi., mpg, xvid, als Beispiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kommt eine mpg datei rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke schon mal für alle anderen antworten

Dann kannst'e VirtualDub nehmen! Gibt's auch auf Deutsch!

tmpegnc oder Video-Programm "V" sind auch gut und kostenlos im netz zu bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch etwas wäre es möglich mit 5.1 sound
der preis ist mir egal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hoffe es gibt so etwas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal diesen Artikel an, kenn mich aber mit dem 5.1-Kram nicht aus - sag ich gleich.

Artikel

« 2 Betriebssysteme*.ogg Dateien in *.mp3! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...