Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win rar problem mit exe datei

hallo

hab mir ein freeware programm aus dem netz gezogen aber wenn ich es mit win rar entpacke wird alles bis auf die exe datei entpackt
nun brauch ich hilfe



Antworten zu win rar problem mit exe datei:

Es kann sein, daß die exe im angekommenen Archiv gar nicht mehr drin ist, weil es verseucht ist und Firewall oder Virenscanner es rausgenommen haben.
Also nachschauen, ob das exe überhaupt noch drin ist. Evtl. wirds auch beim Entpacken gelöscht

die exe datei ist noch drin es wird ja auch alles entpackt bis auf die exe deswegen kann ich mir nicht vorstellen das da ein virus drauf ist

Dann gib doch mal den download-Link bekannt, ob das Problem bei anderen auch auftritt  ;)

Bei mir entpackt das File vollständig und problemlos.

Ich habe es Dir als selbstentpackendes File abgelegt.
Lade es runter unter
http://rapidshare.de/files/33766983/NTSC_to_PAL.exe.html

und starte es dann.

danke es hat geklappt


« Erledigt : Börse aufgerufen , FF-Seite ist unvollständig, im IE-Modus OK FireFox :Webseiten entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...