Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit dll-datei

kann ich mmit einem windows 98se update diese dll-datei wiederherstellen oder so? weil eine dll-datei (weiss nicht genau was für eine) fehlt bei mir. Brauche dringend hilfe.

kann man auch win xp intallieren auch wenn diese dll-datei fehlt? habe 98 se



Antworten zu problem mit dll-datei:

Normalerweise kannst Du das 98SE einfach nochmal drüberinstallieren ... warte mal noch 1-2 Meinungen ab... Ist zu lange her .  :-[

kann man 98se einfach drüberinstallieren ohne die festplatte zu löschen ??? und wenn neiin(ohne die festplatte zu löschen) könnten sie mir eine kurzanleitung schreiben? danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? wieso weißt du, dass dir ne .DLL fehlt
? wer/wo/wie/was schaut die Meldung aus

- Win98 kann man problemlos drüberinstallieren
- WinXP würde ich nicht über Win98 drübermachen

- WinXP bringt seine eigenen .DLL's mit 8)


« komisches echo!Dvd-Laufwerks-bezichnung ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...