Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stimmveränderung mit Programm

also hoff ich bin mal hier richtig gelandet lol also gibts freie Programme mit denen ich die stimme vom mikro verändern kann d.h. das am ende piepsige oder so bâren stimmen raus kommen
gibts sowas?

Danke im voraus



Antworten zu Stimmveränderung mit Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab zwar keine Ahnung ob es was taugt, aber der Beschreibung nach müsste das was für dich sein:

Funny Voice:
http://www.graphics-tools.com/freeware/freeware.html

Gruß
nts6chen

Verzerrt das Programm die Stimme in "echtzeit", dh hört jemand zb über ts oder skype meine stimme dann so??

Von so einem Programm habe ich nämlich mal gehört...

Na , ein paar anonyme Anrufe machen ???  ;D:o::)8)
Bleibst trotzem nicht anonym  ;D

nee nee ^^  ;) meine erpressungsanrufe mache ich anders  ;D;D;)  :-X

nur so zum spaß im clan oder mit freunden...  ::)

Helium atmen ? = Mickymausstimme  ;D


« Riesen-Probleme mit Cubase SXMedia Player 10 hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Voice over IP
Siehe VoIP. ...