Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player 10 hängt sich auf

servus,
und zwar hab ich folgendes problem: wenn ich ein Video im windows media player 10 anschauen will hängt sich mein rechner auf und startet neu.neu instalieren hab ich probiert dann gehts aber immer noch nicht.kann mir jemand sagen woran das liegt.


danke
syrus



Antworten zu Media Player 10 hängt sich auf:

servus,
und zwar hab ich folgendes problem: wenn ich ein Video im windows media player 10 anschauen will hängt sich mein rechner auf und startet neu.neu instalieren hab ich probiert dann gehts aber immer noch nicht.kann mir jemand sagen woran das liegt.


danke
syrus

Ist das auch mit anderen Videos so ?
Mal getestet ?

ja hab das mit verschiedenen filmen ausprobiert und immer das gleiche das er sich aufhängt.

Das hatte ich auch du musst einfach den treiber deiner Grafikkarte restlos entfernen und dann nen älteren inst. dann gehts.


« Stimmveränderung mit Programm Datensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...