Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafitti-programm

Hallo mein freund hat mir heut gesagt dass es so ein programm gibt mit dem du deine Grafitti vorlagen machen kannst.Hat er bei einem freund gesehen aber er weis nich mehr wie es heist könnt ihr mir vileicht helfen ????
Danke im vorraus ;D;D



Antworten zu Grafitti-programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste doch mit paint gehen, oder??

Pentium4

Nee das man so wie aus pappe ausgeschnittene vorlagen machen kann!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, aber mehr weiß ich da auch nicht :'(

Pentium4

Hallo,
ich kenne so ein Pogramm im Internet.
Versuch mal das hier: http://www.graffiticreator.net/
MFG Christian

DANKE VOLL GEIL!!
 :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

http://www.vandalsquad.com/   müsste auch gut sein Handhabung ist nur ´n bissel schwer

« Powerpoint auf DVD-PlayerNero Express 6 kann nicht ausgeführt helfen, BITTE UM HILFE!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...