Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die korrekte benutzung von Tor

Ich hab mir heute mal Tor gesaugt um mich gegen das auspionieren meiner Internetätigkeiten zu schützen.
Nun habe ich aber stets ein Problam und das is das es einfach unglaublich langsam ist wenn ich mit tor browse =(

Hat jmd ne Idee wodran es liegen könnte?
Die server mit denen ich zz verbunden bin sind eigentlich von der Geschwindigkeit mehr als ausreichend.

Gibts ähnliche Programme die vielleicht besser sind?
Und haben diese Programme überhaupt irgendwelche vorteile gegenüber der nutzung von normalen proxy servern?



Antworten zu Die korrekte benutzung von Tor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist der Preis für die vermeintliche "Anonymität". Es ist normal dass es gegenüber normalen surfem extrem langsam ist, egal welche Server du da einstellst. Da stellt jemand anderes seine Verbindung zur Verfügug die zigfach geteilt auf andere gesplittet wird usw. Die anderen Systeme arbeiten ähnlich und sind auch langsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch ehe ** Netiquette! **, versuchen im Internet  anonym  unterwegs zu sein...

Wenn man nichts zu verbergen hat, ist das egal  >:(


« e-mail Melderalter scanner versus neues betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...