Einige programme vor allem spiele laufen meinem rechner schnell ab


 
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Windows: Alte Programme und Treiber zum Laufen bringen
      Wenn man auf die neuste Windows-Version wechselt, kann es zu Problemen mit der Hardware kommen. Entweder funktionieren die Peripheriegeräte nur stockend oder so gut wie gar nicht. Im besten Fall findet man online ein Update f�...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Rechtssichere Mail-Adressen laufen an
      Wer Interesse an den neuen rechtsverbindlichen E-Mail-Adressen hat, sollte sich zugig seine Adresse sichern. Bereits seit einigen Tagen kann man sich bei gmx.de und web.de sowie T-Online.de eine Adresse im Format Vorname.Nachname@...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Einige programme vor allem spiele laufen meinem rechner schnell ab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Programmedateien einsehen, die programme von meinem rechner ziehen - sandboxie, usw
    Hallo,ich würde gerne sehen, welche daten (z.b. sandboxie) sich von meinem rechner zieht. ...



    Spiele JumpnrunSpiele laufen nicht mehr
    Hallo , habe mir einen neuen Rechner mit WIN 10 pro gekauft seidem laufen keine Spiele mehr , laden ...



    Cebit Logo2wieso laufen 32 bit Programme auf meinen 64 bit System?
    Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 Bit Version habe ...



    einige Programme umziehen lassen
    Hallo,heute wieder ein klifflige Angelegenheit. Leider komme ich nicht drumherum meinen Rechner neu ...



    Einige unbekannte Programme löschen?
    Hallo, bevor wieder einige schimpfen, es geht wieder mal  um Windows XP.Ich brauche XP ja nur f...



    Einige Programme lassen sich nicht öffnen
    Guten Tag.Seit ein paar Tagen kann ich manche Programme (Blender, Davinci Resolve oder die Intel Gra...



    Einige Programme haben Internetzugriff, andere nicht??!
    Hey, seit einiger Zeit funktionieren bei mir Programme wie z.B. TS, Steam oder alle möglichen Spiel...




    Spiele laufen nicht richtig trotz ausreichender Hardware
    Hallo Leute! Habe oben beschriebenes Problem.Ich weiß,dass es hier schon einen ähnlichen Thread gi...



    Warum laufen die Spiele nicht trotz guter Hardware? Bitte um Hilfe
    Ich habe mir einen neuen Computer bestellt. Vor ab möchte ich sagen, dass ich sehr wenig von Hardwa...



    dateien einsehen, die programme von meinem rechner ziehen - sandboxie, usw
    Hallo,ich würde gerne sehen, welche daten (z.b. sandboxie) sich von meinem rechner zieht. ...


    Einige unbekannte Programme löschen?
    Hallo, bevor wieder einige schimpfen, es geht wieder mal  um Windows XP.Ich brauche XP ja nur f...


    einige Programme umziehen lassen
    Hallo,heute wieder ein klifflige Angelegenheit. Leider komme ich nicht drumherum meinen Rechner neu ...


    Spiele laufen nicht mehr
    Hallo , habe mir einen neuen Rechner mit WIN 10 pro gekauft seidem laufen keine Spiele mehr , laden ...


    Einige Programme haben Internetzugriff, andere nicht??!
    Hey, seit einiger Zeit funktionieren bei mir Programme wie z.B. TS, Steam oder alle möglichen Spiel...


    Einige Programme werden von pro 8.1 Preview nicht unterstützt
    Einige Programme(Avira,Star Money )werden von Pro 8.1Previewnicht unterstützt.Bitte um Hilfes...


    Einige Programme lassen sich nicht öffnen
    Guten Tag.Seit ein paar Tagen kann ich manche Programme (Blender, Davinci Resolve oder die Intel Gra...


    wieso laufen 32 bit Programme auf meinen 64 bit System?
    Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 Bit Version habe ...


    Mein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam
    Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.das finde ich gut aber wenn ich dann ein P...


    Spiele laufen nicht richtig trotz ausreichender Hardware
    Hallo Leute! Habe oben beschriebenes Problem.Ich weiß,dass es hier schon einen ähnlichen Thread gi...


    Mac Frage: Betriebssystem aktualisieren-laufen die Programme dann noch?
    Hallo Community! mein iMac hat noch das Betriebssystem Mac OSX 10.7.5 Deshalb spricht es nicht mit m...


    spiele rückeln laufen nicht flüssig trotz guter hardware
    Mein Computer-System:AMD FX 4130 4x 3,8GHzRAM. 8gb DDR3 1600Grafikarte: Radeon R7 260X 2Gb DDR5Board...


    Warum laufen die Spiele nicht trotz guter Hardware? Bitte um Hilfe
    Ich habe mir einen neuen Computer bestellt. Vor ab möchte ich sagen, dass ich sehr wenig von Hardwa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...



    Mehr Tipps: