Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für ein Programm um zu brennen? Nero Meldet fehler!

Hi,
Habe folgendes problem, wollte mir ne Image (6,25GB) auf ein Doubel Layer brennen, Habe es mit Nero versucht, doch nero meint:DIE DATEI IST GRÖSSER ALS 2GB UND LÄSST SICH DACHER NICHT IN EIN ISO DATEISYSTEM SPEICHERN.
BITTE VERSUCHEN SIE UDF DATEISYSTEM UM SOLCHE GROSSEN DATEN ZU SCHREIBEN.
Dies habe ich dann mit UDF ausprobiert, da kommt aber die Meldung nicht mehr.
Aber als ich anfing es zu brennen, ist es in der mitte fehlgeschlagen. Habe schon 2st. im ..,. gemacht.
Mein Kumpel hat gemeint, das ewentuell Nero nicht so grosse ISO Dateinen schreiben kann!
Glaub das aber nicht richt, trozdem möchte ich es mit einen Anderen Programm versuchen!
Blos mit welchen könnte es ohne probleme laufen ???



Antworten zu Was für ein Programm um zu brennen? Nero Meldet fehler!:

Welche Version von Nero hast du und welchen Brenner? Normalerweise sollte das aber problemlos unter Nero gehen ...  ???

und stell disc at once ein. meiner murkst bei grossen wen track at once an ist.
seamless link raus, dann kannst vorm brennen testen.
sonst bversuch mal alcohol120%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Neuste Nero 7 Version 7.5.1.1
Soll ich es bei Nero mit DVD-ROM (ISO)probieren oder mit DVD-ROM (UDF)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja hab grad geschaut das ich Disc-at-Once an hatte. Und wo finde ich seamless link??

ein wenig unter der einstellung track at once.
ist n grünes häckchen.
wenn du das rausnimmst kannste oben über brennen simulieren anhacken

notfalls such dir n instant- brenprogramm, nero ist mir zu unübersichtlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

awa, das ich mir ein programm suchen muss fals es mit nero nicht geht, das wuste ich schon selber, hättest dir echt sowas sparren können. Das zu schreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werde es mal mir alcohol ausprobieren, muss mir aber noch nen rohling kaufen, habe meine letzten 2 geschrottet :-) 8)


« Komprimierung...auf anderen pc´s lesbar ?DOS Dateimanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...