Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer und T-Online-Browser baut sich nicht auf

Woran kann das liegen? Ich installiere das T-online Startcenter und versuche dann ins internet zu gehen, klappt auch, laut Verbindungsstatus (also er st im Internet) Jedoch zeigt der Browser keine Seiten an. Woran kann das liegen?

Ich habe T-Online 6.0 und Windows XP home ...

Für schnellstmögliche Antworten wäre ich sehr dankbar :-)

LG may ... ;)



Antworten zu Internet Explorer und T-Online-Browser baut sich nicht auf:

Hallo,

seit wann tritt das Problem auf? Vorher keine Probleme?

Schon mal die Firewall-Einstellungen überprüft?

Gruß
Turan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Router die TONL-Kennung eingestellt ??? Und vergiss die T-Software . richte dir dir Verbindung über DFÜ ein !!
http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/winxp.htm
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich mir kurz vorher ein neues zusätzliches Benutzerkonto in Win XP erstellt habe. Kann das daran liegen?= Das Problem lag seit vorgestern vor.

Am neu eingerichteten Benutzerkonto kann es eigentlich nicht liegen - wichtig, du musst bei der Einwahl das Häkchen setzen, daß alle Benutzer des Rechners die Verbindung verwenden dürfen - das scheint bei dir aber der Fall zu sein, da du ja eine Verbindung hast.

Gruß
Turan


« Ruckeln beim Abspielen von Video CD´sNero Vision vro convertierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...