Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein, da muss ich dich enttäuschen...
das geht nicht, da wird das auch nicht angenohmen...
aber ich habe eine andere lösung: Vorschau anzeigen, dann screenshot machen (die Druck-Taste drücken und dann in paint einfügen und unter jpg oder so anderst speichern)
Das ist meine Lösung : ICH mache einen Scrennshot von dem Bild. Das geht durch das einmalige Drücken der DRUCK-Taste. Dann füge ich das Bild in Paint ein. Dann speichere ich dieses ab, und zwar unter einer gewünschten datei-endnung.

Das war meine Lösung, und die habe ich oben schon geschrieben !!! oder ist die nicht verständlich, funktioniert nicht, oder was ?

Denn ich kenne den sinn diese forums, deshalb schreibe ich auh immer meine Lösungen, wenn ich sie den schon vorher finde, hierhin, damit sich keiner darüber denn kopf zerbricht !
Wie kann ich bilder mit .bmp Format in z.B.: jpg Format umwandel. Einfach umbenennen, gheht unter windows, aber wenn ich dann das bild auf nen server hochladen will, der nur jpg, png oder gif annihmt, geht es nicht ?

Gibt es dafür ein Programm

ganz einfach...du musst dir nur die kostenlose software irfan view runterladen, ein bildbearbeitungsprogramm und damit kannst du eine batchkonvertierung durchführen oben in der leiste datei dann batch konvertierung dann im verzeichnis suchen den zielpfad eingeben, bild öffnen, gewünschtes zielformat auswählen siehe unten, jpg z.B. oben start drücken und es wird konvertiert....

nein, da muss ich dich enttäuschen...
das geht nicht, da wird das auch nicht angenohmen...
aber ich habe eine andere lösung: Vorschau anzeigen, dann screenshot machen (die Druck-Taste drücken und dann in paint einfügen und unter jpg oder so anderst speichern)

@webse
@HCK

Wer lesen kann ist klar im Vorteil gelle.

@FalkHunt

Du solltest das Frage und Antwort Spiel noch ein wenig üben, dann kommt es auch nicht zu Mißverständnissen.


Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Mehudine Ja, habe ich gesehen, aber ich werde mich besser, habe es z.B.: der webse noch einmal ausführlich geschickt, aber beim HCK hatte ich keine Lust mehr das nochmal zu schreiben.

Aber eins steht fest: Eine Person hat meine Erklärung verstanden oder wenigstens diese als so eine angesehen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hat sich doch nun geklärt. Ich würde sagen, deine Lösung ist nicht als Lösung erkannt worden. Eher als Umweg. Darum die "Verwirrung". Wenn es so klar gewesen wäre, wäre nicht nachgefragt worden. Aber du hast es ja jetzt nochmal gesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*bestätig*


« Outlook empfängt der Empfänger meine Emails ? Razer Cooperhead installation! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...