Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich ein word document in eine pdf datei umwandel ????????

hallo zusammen

Ich habe eine word datei (word 2007)die ich gerne in ein pdf format umwandeln will damit ich es später als
e-mail versenden kann

wie geht das???


danke für eure Hilfe


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich ein word document in eine pdf datei umwandel ????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das geht mit SuFu. Das ist eine ganz tolle Funktion auf dieser Seite. Wenn Du die benutzt, dann müssen wir nicht zum 135.674zigsten Mal auf diese Frage antworten. Das Eingabefeld findet Du oben rechts, da gibst word und pdf ein, klickst auf "Los" und machst eine neue Erfahrung.

WordToPdf
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003217.html


Ich habe das programm auf chip.de heruntergeladen und installiert aber wenn ich es öffne eine word Datei anklicke und au erstellen klicke kommt immer:

"Ghostscript(gswin32.exe) wurde nicht gefunden. Bitte überprüfenb sie ob Ghostscript installier ist un ob Ghostscript in den Einstellungen korekt eingetragen ist"

Keine  Ahnung was ich machen muss kann mir Bitte jemand von euch helfen!!!!!!!!!!!

Ist doch bei Word 2007 ganz einfach - Speichern unter, ist PDF auszuwählen und wo es zu speichern sein soll.
Gruß Tscho

Ist doch bei Word 2007 ganz einfach - Speichern unter, ist PDF auszuwählen und wo es zu speichern sein soll.
Gruß Tscho

wenn ich au datei speiern unter und dann Bei Dateityp CIB e.pdf wähle dann au speichern gehe kommt :
" 'vortrag.doc' enthält möglicherweise Feautures, die mit dem Format 'CIB e.pdf' nicht kompitabel sind. Möchten sie das dokument in diesem format speichern?
-- Klicken sie au "ja" um zu speichern
-- Kliken sie uaf "nein", um die Formatierung zu  erhalten. Speichern sie dann ein exempla im aktuellen Word-Format.

kli^cke ich auf ja kommt :" es wurde versucht die e.pdf datei anderwertig zu speichern. Dies wird nicht unterstützt. Bitte benutzen sie den befehl 'Speichern........' in der CIB pdf Symbol- oder Menüleiste.

klicke ich auf nein speichet es die datei öffne ich dann die gespeicherte datei und will sie als pdf speichern beginnt das selbe von Vorne.

Bitte helft mir ich weiss nicht mer weiter

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cute PDF installieren - dann Dokument drucken und als Drucker eben Cute PDF auswählen ... funktioniert (bei mir) einwandfrei.

http://www.cutepdf.com/Products/CutePDF/writer.asp

(Download-Button ist links auf der Seite)


« Vista: Unerwartet NeustartWo genau muss man direktx installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...