Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für den ausführlichen Test. Tja ich ich muss auch zugegeben, was Norton da aus Driveimage hinterlassen hat ist ein echter Rückschritt. Das war vorher wesentlich aufgeräumter einfacher zu bedienen. Man konnte seinen Komprimierungsgrad noch auswählen und los gings. Verteilung war auch kein Problem. Ich arbeitet immer noch damit und bin zufrieden. Leider gibts das ja auch nicht mehr zu kaufen. Heutzutage würde ich mich vermutlich dann auch eher zu Trueimage hingezogen fühlen. Ich glaub unter Linux gibts auch was ähnliches das müsste man mal sichten. Ist ja irgendwie doof wenn es am Markt nur 1 gibt was taugt. Paragon Exact Image schon mal probiert?

« Eigene Dateien lassen sich nicht öffnenProbleme mit dem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...