Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Internet

hallo

Immer wenn ich etwas länger im Internet bin geht die Verbindung verloren. Dann ist sie 10 min. wieder da und dann wieder weg, ca 1 min.
Das geht immer so weiter. Bis ich die verbindung trenne und wieder herstelle.

Danke für die hilfe im voraus




Antworten zu Probleme mit dem Internet:


Windows XP Professional SP2
Mozilla Firefox
Pouter: Netgear WGR614 v6

Flat oder Wahl ? DSL : 1000 2000 usw ??? Provider ???

Flatrate DSL 2000
HanseNet

Dann würde ich mal "Alice! anrufen. Hast Du noch andere Geräter am Splitter , oder sogar an anderen Dosen ??? Nimm die ggf mal ab. Eigentlich soll bei DSL die Hauptleitung zum Splitter gehen , dahinter ggf weiter zu anderen Dosen ! Auch Vorsicht mit FAX - Modem am Splitter .....

Seit ein paar Tagen ist bei mir auch so die Verbindung ist weg und nach ein paar Minuten wieder da ,heute war nur ein mal die Verbindung weg bei mir , ich tippe auf eine Störung bei Hansenet.

Alice flat 2000

Störungen kannst Du da abfragen :
http://www.heise.de/imonitor/


« suche image programm itunes7 Manche Alben "zerstückelt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...