Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probier es aus oder lass es sein ...

Okay, hab' das Programm. Wenn ich nen Screen als JPG speichere kann ich das vergessen, viel zu verpixelt.
Ich habe dann aber mal einen "Ausdruck" mit einem PDF-Drucker gemacht, das war ganz gut lesbar, wenn man ranzoomt, allerdings überhaupt nicht zur Präsentation geeignet, ich weiß nämlich nicht, wie ich etwas im Acrobat Reader ausschneiden soll. Irgendwie wurde mir hier noch nicht so richtig geholfen. Ich versuche es mal anderswo. :(


« Windows Vista: Warum kann ich keine Anhänge mit einem E-Mail Clienten verschicken?Java baut Grafik nicht mehr auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...