Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java baut Grafik nicht mehr auf

 ???
Hallo,

ich habe die neueste Version von Java überspielt und jetzt wird eine Grafik nicht mehr aufgebaut, mit dem Hinweis die neueste Version von Java zu laden.
Mit der alten Version gab es keine Probleme, erst mit der neuesten Version funktioniert es nicht mehr.
Ich benutze den IE Vers. 7.
Hier die Seite, die nicht aufgebaut wird, es handelt sich um einen Chart:

http://www.rts.ru/index.cfm?id=7334

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank.
 



Antworten zu Java baut Grafik nicht mehr auf:

 

Zitat
ich habe die neueste Version von Java überspielt

Von wo? Vom Hersteller SUN?

von Computer-Bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installation überprüfen:
http://java.com/de/download/installed.jsp

Habe ich überprüft. Neueste Version. Alles OK.
Aber jetzt wird die Seite gar nicht mehr angezeigt. Vielleich kannst du die Seite mal aufrufen und feststellen, ob's bei die funktioniert.
Danke.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musste aber 4x aktualisieren drücken, bevor die Grafik (Kurskurve) erschienen ist.

Geh mal in die Systemsteuerung und öffne dort das Java Kontrollcenter. Unter Allgemein dann auf temporäre Dateien und auf Einstellungen und dort alles löschen

Habe ich gemacht. Keine Änderung. Die Seite kann weiterhin nicht angezeigt werden.
Hast du noch einen Tipp?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Bei mit geht es nach wie vor, nur die Java Grafik mit den Kursdaten benötigt ein bisschen Zeit bis diese angezeigt werden.

Gelegentlich klappt es jetzt bei mir auch. Nur es dauert viel zu lange bis sich der Chart aufgebaut hat.Und beim Aktualisieren funktioniert es fast gar nicht, vieleicht gelegentlich mal, wenn ich zwischendurch einmal eine andere Registerkarte geöffnet habe.
All das ging vorher ruckzuck, ohne Probleme.


« Office 2003 Word Datei als jpg.????Acronis Disk Director Suite 10 --> partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...