Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU 100% bei Videos oder games

Hi
Ich hab folgenses problem, sobald ich videos abspiele oder ähnliches hängt mein pc

mein system: ASROCK K7V4A+
             AMD Sempron 3000+
             XFX 6200 (Nvidia) --> am treiber liegt es nich hab mehere ausprobiert
               
             Windows pro SP1

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
DANKE



Antworten zu CPU 100% bei Videos oder games:

directx 9.0c installiert für spie?
bei videos fehlen bestimmte codecs brkommste hier im packet
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir ma sp2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update dein System komplett. Installiere aktuellsten Chipsatztreiber und checke ob deine Festplatten auf DMA gestellt sind.

HI es geht leider immer noch nicht
-directx 9.0c is installiert
-codecs sind auch drauf
-DMA funktio
-Chipsatztreiber hab ich den neusten install

sp2 mag ich nicht denk auch nicht das das was verbessern würde

bei den spielen denk ich das es ebenfalls an den videos hängt intros etc (die leider zu beginn kommen  :-\). Ja was kann ich noch so sagen ... mein rechner ist erst neu formatiert

 Also ich würde SP2 instalieren, weil ein PC ohne SP2 hat viele nachteile!

z.B.
1.Du hast nicht die Windows Firewall
2.Du kannst dein PC nicht UPDATEN, du könntest es machen aber dann würde dir Automatisch SP2 instalieren!
3.Wenn du es nicht instaliert dann könntest du es nicht mal TESTEN!

Viel Glück! ;D

Ich will keine diskusion über sp2 starten
1 windowsfirewall nervt nur ich hab eine andere gute
2 die meisten updates braucht man nich wen man ne gute firewall hat die die ich brauch saug ich mir selber von der micro site

Ich kann leider immer noch keine videos abspielen *heul*
aber danke für eure antworten

YaP YaP

Tschau!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also eine Diskussion über SP2 will ich auch nicht anfangen, da es schlicht und einfach indiskutabel ist, das SP2 UND die weiteren Updates nicht zu installieren, denn das System wird somit auf aktuellsten Stand gebracht, was unter anderem die stabile Zusammenarbeit mit anderen Programmen,Treiber,Diensten etc. gewährleistet. Mal ganz abgesehen, von der Sicherheit, die du im Internet nun mal nicht hast, wenn dein PC nicht aktualisiert wird. Aber wenn du es nicht willst....mehr fällt mir dazu nicht ein.

Da gebe ich Rumak18 recht!
entweder du instalierst SP2 und guckst ob es geht oder wir können dir nicht weiter helfen!

PS: Egal im Welchem Forum du Fragst oder auf welcher Seite, dir werden dir alle sagen instalier mal SP2! ;D

Also!

Viel Glück! ;D

« Musik im MP3-Format brennenPlaystation auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...