Cpu 100 bei videos oder games


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Die Games-Convention Rekorde
      Die weltgrößte Messe für Computer-Spiele, die Games Convention in Leipzig, konnte bereits an den ersten beiden Tagen mehr als 81.000 Be- sucher begrüßen. Im letzten Jahr waren es noch 75.000 Besucher zur Messe-Halbzeit. Auch ...

    • World Cyber Games, Köln
      Die World Cyber Games (WCG) ist am Sonntagabend in Köln mit einem 4. Platz für die deutsche Mannschaft zu Ende gegangen. Von den insgesamt ca. 800 Spielern sind für Deutschland 40 Spieler gestartet. Aus dem deutschen Team gab e...

    • Alle Infos zur Games-Convention
      Die Messe-Hallen der Games Convention öffnen vom 23. bis 26. August jeweils um 9.00 Uhr. Am Donnerstag und am Sonntag schließt die Messe um 18.00 Uhr, am Freitag und am Samstag um 20.00 Uhr. Eintrittspreise: Die Tageskarte ...

    • Videos zum Mitnehmen umwandeln
      Video-Konvertierung für Handy, PDA, iPod und Sony PSP Nicht alle Videoformate laufen auf allen Endgeräten. Videos mit den Endungen .avi, .mpg oder .mov sind zwar weit verbreitet, aber für das Abspielen am Computer gedacht....

    • Erste Bilder von der Games Convention in Leipzig
      Wir haben die ersten Bilder der GC07, der Games Convention 2007 in Leipzig, ins Internet gestellt und arbeiten nun an den Info-Berichten und dem Zusammenschneiden der Videos. Gezeigt und vorgestellt wurden unter anderem ein neuer ...

    • YouTube 3D: Web-Videos mit NVidia und HTML5
      YouTube bietet ab sofort die Möglichkeit, stereoskopische 3D Videos hochzuladen. Vorhandene 3D Videos lassen sich leicht über den Suchbegriff "yt3d" finden, zum Anschauen muss allerdings zuerst der "HTML5 Stereo View" unter den ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Cpu 100 bei videos oder games" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Videos speichern, (2,5 oder 3,5 Zoll ?)
    Meine WD My Passport 2,5" wird langsam voll. (4 TB)Manchmal ruckeln Filme beim abspielen, weis ...



    Gc Germany Games ConventionProblem mit Games!
    Hallo Ich habe folgendes Problem; egal welches Game ich spiele (also von den neueren), ruckelt es h...



    Games-Abstürze
    Hallo, seit kurzem stürzt mein PC bei aktuellen Games immer ab.Grafikkarte Nvidia 660 Gtx neuester ...



    ArbeitsspeicherMikroruckler bei Spielen Videos oder normales benutzen von Windows
    Guten Tag liebes Forum,ich habe schon wieder ein Problem mit meinem PC und habe bald echt das Bedür...



    FPS-Probleme in allen Games
    Hallo,ich hab folgendes Problem - ich hoffe ihr könnt mir helfen.Zuerst ein...



    games fps rate sinkt
    Wen ich im spiel auf weieres gelände schau dan geht meine fps bemerkbar runter und ich habe eine ga...



    Alle Games Ruckeln
    Hallo liebes Forum,Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Rechner vor kurzem Aufgerüstet.Vorher...




    Akamai / Aeria Games Problem..
    Also gut leute... ich wollte schon vor ein paar Tagen eines der Spiele von Aeria Games spielen. Jedo...



    Videos speichern, (2,5 oder 3,5 Zoll ?)
    Meine WD My Passport 2,5" wird langsam voll. (4 TB)Manchmal ruckeln Filme beim abspielen, weis ...


    Mikroruckler bei Spielen Videos oder normales benutzen von Windows
    Guten Tag liebes Forum,ich habe schon wieder ein Problem mit meinem PC und habe bald echt das Bedür...


    kurzzeitiger Schwarzer Bildschirm beim Zocken oder Videos schauen
    Hallo,meine derzeitigen PC Komponenten sind:Intel Core i5-2500KASRock Z68 Pro3 (B3)8GB-Kit G.Skill P...


    Hallo habe dieses Problem wenn ich videos anschaue oder spiele
    Hallo,Wenn ich in letzter Zeit Videos angucke oder wenn ich manche Computerspiele spiele passiert fo...


    Musik & Videos (egal ob online oder offline) werden oft erst nach langer Zei
    Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich o.g. Problem. Für meine Medien auf der Festplatte benutze...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    sehe meine videos rosa grün verzerrt egal wo ich die videos ansehe
    Beim ansehen von videos sind die bilder rosa und grün verzerrt egal wo ich diese videos ansehe ob f...


    Videos sind weg und werden nur als Fotodateien (jpg) angezeigt!Videos jetzt hin?
    Meine Daten (privaten Videos und Fotos) sind auf einer externen Festplatte abgespeichert. Einige Vid...


    Games-Abstürze
    Hallo, seit kurzem stürzt mein PC bei aktuellen Games immer ab.Grafikkarte Nvidia 660 Gtx neuester ...


    Problem mit Games!
    Hallo Ich habe folgendes Problem; egal welches Game ich spiele (also von den neueren), ruckelt es h...


    Alle Games Ruckeln
    Hallo liebes Forum,Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Rechner vor kurzem Aufgerüstet.Vorher...


    games fps rate sinkt
    Wen ich im spiel auf weieres gelände schau dan geht meine fps bemerkbar runter und ich habe eine ga...


    FPS-Probleme in allen Games
    Hallo,ich hab folgendes Problem - ich hoffe ihr könnt mir helfen.Zuerst ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gamescom
    Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: