Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox und PDF-Datei

Moin,moin ans Forum,
kann mir jemand weiterhelfen? Seit der Version 1.5.0.7 gehen die PDF-Dateien nur selten auf, meistens jedoch nicht. Über meinen IE funktioniert das einwandfrei. Bei den FF Vorgängerversionen ging das auch problemlos. Ich habe schon alle möglichen Foren durchgesucht, aber...., ich bin Anwender, meistens verstehe ich nur Bahnhof.
Schon jetzt danke.
Gruß HeinzJ



Antworten zu firefox und PDF-Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft das hier weiter:

http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/acroread.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal hilft auch saubere Neuinstallation anstatt Programmupdate
.
Mittels Mozbackup
http://www.mozbackup.de/
alle gewünschte in Sicherungsdatei absichern.
- Firefox deinstallieren
- Restordner unter Windows - Programme - Mozilla Firefox löschen
- Neuninstallation
- Mit Mozbackup Einstellungen wiederherstellen

Hi!
Ich schwöre auf den Foxit Reader. Ist ein genialer PDF Viewer und in 1 Sekunde geöffnet. Wähle außerdem bei den Ordneroptionen>Dateitypen>PDF und hinter Öffnen mit, ändern, dann Adobe Reader oder Foxit Reader. Vllt. hast du ja nur die falsche Software oder gar keine gewählt.

Dank an DD,98er Helfer und O-Two,ich habe alles gemacht, funktioniert trotzdem nicht. Bis ff 1.5.05 ging es einwandfrei. Gibt es im Forum noch einen Vorschlag, oder sind die Versionen .06 und .07 eventuell falsch gestrickt?
Danke für weitere Hinweise

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich habe auch die Version 1.5.0.7 von Firefox sowie die Version 7.0.8 von Adobe Acrobat Reader installiert und der macht meine *.pdf-Dateien ohne Probleme auf.

Überprüfe mal mit about:plugins in Firefox, ob das Adobe Acrobat Plugin nppdf32.dll installiert ist. Falls nicht:

Dann kopiere die Datei nppdf32.dll (sollte im Programmverzeichnis des Reader zu finden sein) in das Verzeichnis C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins.

Im Reader selbst setzt Du dann noch die Häkchen unter Berabeiten - Grundeinstellungen - Internet.

Welche Version von Adobe Acrobat Reader hast du installiert? Vielleicht gibt es da ja irgendwelche konflikte ...  ???


« Web.de-Mails mit Outlook Express senden?Was ist das für ein Zusatz?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...