Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tracksalat nach dem Brennen

 ;D
Hallo. Zeit wieder mal netten Fragen zu stellen.

Immer noch ein altes Problem:
Ich nehme Hörspiele von Platten auf, verwanle sie in Mp3 Dateien und splitte sie mit einem Programm, so erhalte ich Tracks. Diese nummerire ich oder lege die Reihenfolge in abc...usw fest. Trotzdem wirft mir die Programme alles durcheinander. Ob Nero oder Comapany, keins macht es richtig.
Dazu kommt noch, das ich lautstark die wechsel zwischen den einzelnen Tracks zu hören kriege. Wie kann ich meine Musik und Hörbücher denn nun reibeungslos und schnell auf CD bekommen?

Danke

O-Bart



Antworten zu Tracksalat nach dem Brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ob Nero oder Comapany, keins macht es richtig. 
WAS richtig?
Zitat
Dazu kommt noch, das ich lautstark die wechsel zwischen den einzelnen Tracks zu hören kriege.
Erläutern bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

Hallo Rumark.

CD brennen ist nicht so einfach.
Probleme

1.  Audio CD gebrannt - Mp3 von Hörbuch - tracks eingesplittet tracks von 1 bis 20 genannt nur nummern.
Tracks werden von dem Mp3 Spieler vertauscht vermischt abgespielt.

2. Daten CD mit den gleichen Audiodaten gebrannt, Jeden Track als buchstabe von a - Z umbenannt. MP3 spieler erkennt alles perfekt nur zwischen den Tracks an der Schweißstelle macht es kurz "krack" als übergang zum nächsten Track??????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit nummern muss es so machen, 01,02,03...20 machen, so bleiben sie in der reichen folge

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was den mp3 Player betrifft, wirst du nicht all zu viel machen können. Das bestimmt er. Aber ein Versuch mit 00,01 etc. wäre eventuell hilfreich. Sind diese "KRacks" auch auf dem PC zu hören?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
Das Knacken ....

Ob Pc oder Mp3 spieler. Immer gibt es ein Übergangsknacken oder ein leichtes, aber störendes Knistern nicht wie bei einem gekauften Hörspiel zum Beispiel, das auch in Kapitel unterteilt ist..., aberr nicht Knacken tut.

Danke


« mit welchem programm öffne ich LRC-DateienNAV 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...