Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NAV 2005

Also ich kann Norton Anti Virus 2005 (und Norton Internet Security 2005) nich deinstallieren, es gibt keine deinstall datei, und bei "Programme ändern oder entfernen" is es auch nich dabei ??
danke schonma

« Letzte Änderung: 17.10.06, 18:11:01 von Secret »


Antworten zu NAV 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich hab ma in der deinstallationsanleitung von Norton anti virus geguckt, und da steht dass ich es bei software deinstallieren kann, indem ich da auf norton anti virus klicken und dann auf löschen oder so, auf jeden fall steht da nichts von norton anti virus, oder irgendwas ähnliches...
heeeeeeeeeeeeeeeelp!!!!!!!!!!!!!!!

Bist du dir sicher, dass du die Programme auf deinem Rechner installiert hast ??

schau mal auf die seite von symantec/norton. dort gibt es deinstallationssoftware. wundere dich aber nicht, wenn dein pc hinterher nicht mehr rund läuft. tja das ist norton.

"du hast mich gekauft, ha ich bleib bei dir und wenn du mich nicht mehr haben willst, dann schau was du davon hast haha."


« Tracksalat nach dem BrennenDeinstallation funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...