Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: CD ist nach dem brennen nicht sichtbar!?

 :(  OS 10.3.3
Wenn ich eine CD brenne mit dem Apple-Programm (Disk-Burnner) erscheint diese nach dem Brennvorgang weder im Finder noch auf dem Schreibtisch. Ich muss einen Neustart machen um sie dann zu sehen.

Ewig diese Neustarts: auch wenn ich ins Internet will, nach dem Ruhezustand, funktioniert dies nicht mehr >:(

Habe die Software schon upgedatet.... kann mir bitte jemand helfen???


Antworten zu Mac OS X: CD ist nach dem brennen nicht sichtbar!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Xenia!

ich nutze statt dem apple programm lieber Toast, damit habe ich kein Probleme. Und er fragt nach dem Brennen immer, ob er die Disk mounten (also anzeigen) oder auswerfen soll.

« Letzte Änderung: 31.03.04, 12:56:13 von nico »

Hallo Nico
Danke erstmal für deine Antwort.
Lieder habe ich den Toast nicht. Kann man denn unter OS X nicht irgendwie monten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesehen davon, dass ich dir Toast nur empfehlen kann; versuch mal über die Konsole (Terminal, in Dienstprogramme) den Befehle

mount /cdrom


« Mac OS X: Patch für codefree dvd Laufwerk ibook g4 gesucht!Klassik OS: schriftgrösse im internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!