Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikbeschleuniger problem

hi leute
also ich hab gothic 3 auf dem pc( amd 3500+ /1GB ram/ ati radeon x600 series) wenn ich jez 2 -3 min spiele dann wird der bildschirm schwarz und ne fehler meldung kommt das mein grafik beschleuniger zurück gesetzt wurde. woran kann das liegen?

wer kann mir helfen  ??? 
was kann ich dagegen tun  ???
bitte helft mir :'(  gruß blackbird



Antworten zu grafikbeschleuniger problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Typischer ATI-Fehler. Treiber aktualisieren?

wo gibt es neue treiber für meine grafik karte ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« XP Warnung wegen IE 7.0alt Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...