Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 5.1 INSTALL.LOG fehlt

Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem ICQ 5.1.
Also, ich wollte es mal deinstallieren, weil es immer abstürzte, bei der deinstallation ist mein Rechner abgestürzt!
Nach einem Neustart wollte ich es nochmal probieren, nur dann gings nicht mehr zu deinstallieren, weil iregndein Speicherzugriff nicht ging???
Also das Programm läuft jetzt gar nicht mehr, also stürzt schon beim Start ab und wenn ich es deinstallieren will sagt es jetzt das diese INSATLL.LOG fehlt???
Also ich weiß nicht was ich noch machen soll, bitte helft mir!
DANKE



Antworten zu ICQ 5.1 INSTALL.LOG fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier's nochmal neu und deinstalliers dann noch mal.
Wenn das nicht geht, dann erst Installieren, dann beim Starten F8 drücken und "Abgesicherter Modus" auswählen und dann ICQ deinstallieren.

Nimm dann am Besten Trillian(http://trillian.cc/) oder Miranda(http://miranda-im.org/), ICQ ist sowieso ein Drecksprogramm!

« Letzte Änderung: 22.10.06, 03:25:41 von mongole »

Hallo,
also wenn ich installieren will, kommt die Meldung das ICQ ein Problem verursacht hat und geschlossen wird!
Wenn ich installieren will, kommt die Meldung "icqLite.log fehlt, diese Datei wird zum deinstallieren benönigt! Und der Vorgang wird ebenfalls beendet!
Im agesicherten Modus passiert das gleiche!!!
Ich bekomm das einfach nich runter um es neu installieren zu können????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch doch mal manuell alle dateien und reg-einträge zu löschen, die mit icq zu tun haben


« Simlock beim Siemens SL55AIM Experten sind gefragt!!!Dringend! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...