Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Simlock beim Siemens SL55

Ich habe mir vor eine paar tagen eine neuen handy bei ebay bestellt, dieses hat aber leider simlock. Jetzt kann ich meine Vodafone Sim Karte nicht mehr dafür benutzen. Kann mir jemand sagen wie ich deisen Simlock entsperren kann??
(Das Hnady war für d1 [t-Online]) bestimmt)

Mfg Wind_Starker



Antworten zu Simlock beim Siemens SL55:

Geh in D1-Shop und lass das Handy entsperren! Kostet zwar was aber sonst wird dir hier keiner helfen, weil das andere net legal ist :P

D1 != T-Online

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

such einfach mal bei google da findest du einiges

Wie teur wär das denn????
und außerdem auf die zweite antwort als wenn ich das nicht schon gemacht hätte bei google suchen.
aber trotzdem danke.
Kann mir aber noch jemand helfen??
weil soviel geld hab ich auch net

mfg Wind_Starker

Wirst hier keine Links zu solchen Seiten bekommen und Google hilft da schon weit aus :)

hi experten
ich habe eine sony ericsson t610...eine o2 simkarte..meien IMEI-Nummer ist 35398900-490220-8...wie kann ich den simlock etnsperren? brauche eure hilfe!
bitte schreibt mir eine e-mail an [email protected]
schon im vorraus danke
ps:sehr dringend
mfg c. wahrheit

gib  mir  mal deine E-Mail addy  !


Gib mal deine emailAddy

« brauche kyrillische schrift für mac os 9 und freesoftware zum pdf erstellenICQ 5.1 INSTALL.LOG fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...