Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet explorer 5/Problem wer kann helfen?

Wer kann helfen? ???
Das Problem:Ich habe etwas im Netz gesurft und mir ein Dialerprogramm eingehandelt,das ich aber mittels antivir,bereits entfernt habe.
Jetzt habe ich aber im Internet Explorer unter Menü- Extras-Internetoptionen veänderte Schaltflächen.Mir fehlt der Reiter "Allgemein"(das Fenster wo mann die Startseite eingeben kann) und "Programme".
Da ich leider kein Profi bin,wäre eine verständlich Antwort echt super! :)
Wie kann mann das wieder richten?



Antworten zu Internet explorer 5/Problem wer kann helfen?:

Haste die Reparatur-Funktion schon probiert über Systemsteuerung->software->MS InternetExplore 5.x->ändern/hinzufügen->Reparieren?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
oder installier gleich den 6.0 drüber.

mfg
hitti

Das mit der Systemsteuerung habe ich probiert,leider ist der Internet Explorer dort nicht mit aufgeführt :-\
Vielleicht muß ich dazu sagen das mein Betriebsprogramm Windows2000 auf NT basis ist?


« programm für screenshotsInstallationsprobleme unter Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...