Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop 7.0 lädt, öffnet aber nicht!

Hallo!

Eigentlich sagt die Überschrift ja schon eigentlich alles... Mein Adobe Photoshop 7.0 lädt zu Anfang noch, jedoch verschwindet es ins Nichts, nach dem es zu Ende geladen hat. Ich verzweifle einfach! Ich habe das Programm auch schon zig mal deinstalliert und neu drauf gepackt. Nichts.
Am Tag zuvor, als es noch funktionierte, habe ich mir Brushes für Photoshop heruntergeladen. Kann es sein, dass ich irgendwelche Viren mitgenommen habe? Man sagte mir allerdings schon, dass das eigentlich unwahrscheinlich ist.
Ich bin wirklich um jeden noch so kleinen Rat dankbar.

Liebe Grüße,
Maike



Antworten zu Photoshop 7.0 lädt, öffnet aber nicht!:

SYSTEM-Wiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler machen !!
Installationen ggf nochmal machen ...

Mit so einer schnellen Antwort hätte ich natürlich nicht gerechnet... ;) Erst einmal danke!

Aber leider bin ich nicht wirklich der Spezi in Sachen Computer, auch wenn ich mit Photoshop ganz gut umgehen kann.

Was ist genau mit System-Wiederherstellung gemeint? Bzw. wie führt man eine System-Wiederherstellung durch?

Tut mir Leid, falls ich mich etwas doofe anstelle.::)

diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf.
So gehts am schnellsten ...

Es wäre ja zu schön um war zu sein, aber es konnte nie eine Systemwiederherstellung durchgeführt werden. Ich habe mehrere Daten, bevor Photoshop nicht mehr funktionierte, ausgewählt. Nie klappte es. :'(

Was kann man jetzt noch tun?

Solltest die SW mal anschalten ...  Rechtsklick auf ArbPlatz , Eigenschaften , Systemsteuerung .
Deaktivieren : Haken raus , Platzbedarf-Schieber minimum auf Mitte . Dann Sofort mal testen und eine Punkt anlegen .
Zu deinem Prob fällt mir im Moment nix mehr ein ...  ::) ??? :-[

Tja, die Systemwiederherstellung war an! Und es funktonierte trotzdem nicht.:( Trotzdem danke für deine Bemühungen

Mönsch Maike , da ist generell was faul ... mach mal sauber   ;D:o::)

als erstes : Hijackthis durchführen und ggf HIER posten ...

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan machen
& ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemwiederherstellung AUS / AN
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften
Systemwiederherstellung
Deaktivieren anhaken
Fertig :
Haken wieder RAUS !!

Hallo,

danke nochmal für deine Hilfe. Aber es klappt irgendwie immer noch nicht. Ich habe alles bis auf den Virenscann gemacht (Ich habe keinen Virenscanner auf dem PC). Was mir eben gerade aufgefallen ist, dass Adobe ImageReady bei mir funktioniert. Das ist ein Programm, was bei der Installation von Adobe Photoshop mit dabei ist. Vielleich hat dann ja doch noch einer einen Tipp für mich. Langsam verzweifle ich wirklich.

Eine Systemwiederherstellung kann ich jetzt übrigens auch nicht mehr machen, weil das Datum, bevor das Problem auftrat, nicht mehr anklickbar ist.:(


« Video Studio 9 Rendernwie kann ich den win mediapl.so einst. das er einen titel immer wieder abspielt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...