Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Internetkomunikation von Programmen überwachen

Hallo,
Ich suche schon seit längerem nach einem Tool womit man die Packetdaten von Programmen, die über das Internet komunizieren, abfangen, entschlüsseln und am besten auch  noch verändern kann. Es geht mir im speziellen darum zu kontrollieren was Steam an den Steamserver sendete und was es erhätlt.
Leider habe ich nichts dergleichen gefunden. Ein Freund hat mir allerdings von einem solchen Tool erzählt.
Kennt vieleicht jemandt ein solches Programm?
 



Antworten zu Die Internetkomunikation von Programmen überwachen:

cain&abel

Danke,
das Programm Cain & Abel hab ich gefunden und installiert, aber ich bin wohl zu blöd das Richtig einzusetzen. Kann mir jemand mal sagen wie man Datenpakete von Programmen damit abfängt?

Währe echt nett!
Oder kennt vieleicht jemand noch ein anderes gutes Programm womit man das tun kann was ich möchte?

Danke für die vielen Antworten  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Grafiktreiber Probleme bei Laptop !!! HILFERIP IT Up Y'ALL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...