Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber Probleme bei Laptop !!! HILFE

Haben hier ein alten HP Laptop ein HP omnibook 500 series !! Geht alles nur Grafik übels schlecht da die Treiber noch nit instaliert sind nur Problem ist ich weiss nicht welchen Treiber weil ich nicht weiss welche Grafikkarte was sol ich machen ohne den aufmachen zu müssen die Treiber auf HP Hilfe seiten nimmt er nicht an Geforce und Ati Treiber hab ich schon probiert ging nicht zu Instalieren Ich weiss nicht weiter .....  ???

Help Please

MFG M@rvin



Antworten zu Grafiktreiber Probleme bei Laptop !!! HILFE:

everst installieren und auslesen unter computer übersicht
bekommst sogar n link zu treiber saugen
hier gibts everest
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

ajaa an sowas hab ich ja ma gar nit gedacht vielen dank !! versuchs ma  ;D

MFG M@rvin

ok habs versucht hab dan paar intel vga treiber instaliert wenn man jetzt den pc hochfährt sieht man noch alles dan kommt das windowas zeichen dan wenn der computer das welcome signal macht wird der bildschirm schwarz was jetzt ??


« Windows XP ghosten mit welcher Software?Die Internetkomunikation von Programmen überwachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...