Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vr-web(outlook) und neuer Provider freenet

Hallo, ich habe bis zum 16.10. nur mit ISDN arbeiten können, also DFÜ-Verbindung zum Bank-Provider. Nun habe ich endlich DSL/Freenet und habe Probleme beim Outlook. Ich erhalte noch emails aber kann selber keine mehr über Outlook verschicken. Nur wenn ich mich direkt beim vr-web Server einlogge, dann kann ich noch welche unter meiner email versenden. Kann mir jemand sagen, was ich ändern oder einstellen muß, um über Outlook weiter emails versenden zu können.  ???



Antworten zu vr-web(outlook) und neuer Provider freenet:

Hast du einen eMail-Account bei freenet?
Oder wo? vr-web?

Bei freenet, dann schau hier:

http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/index.html


Wenn vr-web dann schau hier ->  Klick

http://www.vr-web.de/usr_vrc_1044_1/faq/cms_html/3.373.php



Edit: Sorry, hast ja vr-web geschrieben. Siehe Link.

Mensch, danke.....freu...freu...es hat alles geklappt.
Hier komm ich öfter vorbei.....

 ;D

Supi.  ;D
Ja, gerne, hier is jeder, jederzeit, herzlich Willkommen.  :)


« Demo von Nero 7 - Video bearbeitenexcel formel hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...