Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Access Hilfe

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit Access!
Habe mir jetzt so eine Datenbank angelegen lassen aber wenn ich auf Seitenansicht gehe dann fehlen mir Teile des eingefügten Textes! Das Ganze ist aber nur wenn ich es in hochformat ausdrucken will! Im Querformat werden alle Textteile angezeigt!


Am Besten wäre es wenn jemand mit mir in Email Kontakt treten kann! Habe ein Folie vorbereitet und die könnte ich dann mailen!
Ich selbst kenn mich mit diesem Programm überhaupt nicht aus es hat mir ein Freund gemacht aber der steht jetzt auch an!
Also wenn sich jemand unter der Mailadresse

[email protected]

melden würde wäre ich ihm sehr dankbar!
Mfg spieler11



Antworten zu Access Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht ist die Tabelle im Hochformat zu breit ?
Dann werden die Fehlenden Spalten auf einer extra Seite gedruckt.

Wiese bleibst du nicht beim Querformat, wenn da alles klappt?

Seitenumbruch / Layout ???

Hallo

Querformat deswegen nicht weil ich ansonsten nicht so viel auf eine Seite komme!
Super wäre aber trotzdem wenn ich jemand das Dokument schicken könnte und er mir das dann nach meinen Wünschen zurechtschneidert!
Wäre euch wirklich dankbar wenn sich jemand per Mail bei mir melden würde
Danke
Mfg Burgi11

HIER gibt es NUR Hilfe zur Selbsthilfe .
Wir machen alle aus Spass mit , aber "Arbeit zuschicken" IST NICHT ....  >:(:o::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst du das Dokument vielleicht auf einen Webspace legen, dann kann man es sich dort anschauen, oder wer will es auch runterladen.

Oder sind die Daten zu Geheim ?


« Mozilla und ExplorerInternet Explorer Fensteranordnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...