Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICh kann mir nix Downloaden, Kopieren , Hohladen im internet woral liegt das ?

hallo ich habe ein Problem wie es in der Betreff zeile schon steh kann ich mir in Internik Downloaden , Hochladen wie z.b. Bilder und nix Kopiieren kann mir jemand helfen ? BIIIIIIITE



Antworten zu ICh kann mir nix Downloaden, Kopieren , Hohladen im internet woral liegt das ?:

Zum Hochladen brauchst du jemanden, der dir den Platz darfür bereitstellt - also einen Webspace-Anbieter.

Zum Runterladen mußt du nur auf einen Download-Knopf drücken, wenn du ihn siehst. An deinem eigenen Rechner muß das klappen. An einem Fremdrechner (z.B. in der Schule) kann der Administrator das unterbinden.

Gruß, Dr. Gobo

JA das ist schon klar hat auch früher alles Funktioniert aber seit ein paar Monaten geht das nicht ich klicke auf den knopf Download da öffnet sich ein fenster für nicht mal 1 sec und is dan weg und der Download bleibt aus . ich bin am verzweifeln

Keine Lust zum Raten :
Betriebssystem ??? SPx - Stand ???
 
Siehe Kasten in ORANGE bei Windows-Hilfen usw.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html    FAQ Windows-Forum: häufige Fragen 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html  Windows Hilfe: Linkliste

Bitte erst lesen , dann Posten mit allen Angaben !!

SP 2 Windoes Profisional Stand ?


« Super DVD Creator 9.2Arcor Adresse ins Outlook einrichten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...