Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet funktioniert nicht nach Neuinstallation ? An was liegt das ?

Hey,
also wie gesagt ich hatte mein PC neuinstalliert. und jetzt funktioniert des internet nicht mehr ?
An was liegt das ?

habe dlan durch ethranet stecker:

dLAN Highspeed Ethernet II


Betriebssystem: Windows Microsoft Home Edition
Service Pack 2

von Fujitsu Siemens

Product Name   GA8IDX

SNR: 3473130266
Pro Nr: 436.602 7

Es handelt sich um GA8IDX


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internet funktioniert nicht nach Neuinstallation ? An was liegt das ?:

ich versteh leider nicht viel davon aber könnte es sein das der Treiber fällt ? Wenn ja , könntet ihr mir den raussuchen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neben XP auch die Treiber CD installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Service Pack 3 installieren?
lass alles mal updaten, sofern du keine ge* bitte keine illegalen Tipps *te version hast!
http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/thanks.aspx?ln=de&&thankspage=5
musst aber mit Internet Explorer öffnen!
LG Steffen™

Habs raus bekommen. War nur eine Frage des Service Pack & Einstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hat mein Tipp geholfen?


« Win XP: mein system bootet ewig und ist langsam :(Laptop hängt sich beim Festplatte formatieren auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...