Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freenet Zugangssoftware u. Icon läßt sich nicht deinstalieren.

Ich habe "freenet" Zugangssoftware auf dem PC (WinXP) um über Modem einzuwählen.
Die ist wegen eines neuen DSL Vertrags überflüssig.
Die Software und Icon Lassen sich jedoch nicht deinstalieren.
Die Fehlermeldung lautet:
"Die INF-Datei *C:\WINDOWS\INF\Super.INF* wurde nicht gefunden."
Ich bin kein Profi!
Antworten bitte auch für Anfänger verständlich.
Danke! 



Antworten zu Freenet Zugangssoftware u. Icon läßt sich nicht deinstalieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installiere die Software einfach nochmal drüber und starte den Rechner neu. Danach deinstalliere die Software.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mit TuneUp2006 auf Deinstall-Manager , und dann Löschen statt Deinst. !!
Danach in Programme den Ordner löschen.
Einen Tag später mit Tuneup die REG. saubermachen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke an DD und HCK
die Antworten sind für mich als PC-Anfänger aber leider zu kompliziert.Beim Versuch neu zu instalieren ist etwas schief gelaufen.
Ich konnte mehrere Tage nicht ins Internet.
Ein Freund konnte mir diesen Schaden wenigstens wieder beheben.
Die freenet Software u.d. Icon konnte aber auch Er nicht in die Wüste schicken.
Vielen Dank für Euere schnellen Antworten aber ich werde wohl mit dem "Freenet Andenken" an meine Internet Anfänge leben müssen.


« Verknüpfungen erstellen n BaseKein Sound nach konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...