Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Explorer

Hi zusammen,
folgendes Problem:

Wie kann ich es verhindern, dass wenn ich den Windows Explorer aufrufe und im rechten Fenster einen Ordner öffnen will immer ein neues Explorer Fenster geöffnet wird ?!

Unter Ordneroptionen > Allgemeines habe ich schon entsprechendes angeklickt...aber es hilft nicht...Vorher habe ich mit den Dateizuordnungen gespielt...

Bitte um schnelle Hilfe

´nuklease



Antworten zu Windows Explorer:

Unter Ordneroptionen einen Punkt vor "Angepasst an individuelle Einstellungen" machen, auf Einstellungen gehen und einen Punkt vor "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" machen.

Gruß Streicher

hi :)
danke für die schnelle antwort...aber noch eine frage...wo finde ich  "Angepasst an individuelle Einstellungen" ?!

ich habe Xp...aber unter ordneroptionen finde ich den punkt nicht ;(

greetz
nuklease :)

Tut mir leid, bin leider nur Win98 Anwender. Habe von XP keinen blassen Schimmer.

Gruß Streicher

Hi,
öffne einfach den Explorer. Klick dann auf "Extras" | "Ordneroptionen" | "Allgemein" und dann auf "Jeden Ordner im Selben Fenster öffnen.

hi :)

ja matze...das habe ich gemacht...aber das hilft nichts... ;(

weisst du noch einen rat ?!

greetz

nuklease :)


« Miniaturansicht funktioniert nichtMP3`s schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...