Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach formatierung: WIN-XP Neuinstallation mit großen Problemen

 >:(

Hi, ich habe meine Festplatte formatiert. nun wollte ich WIN-XP neu installieren. Es funtioniert bis zum punkt: "dateien in installationsordner kopieren" einwandfrei.

Jetzt taucht das Problem auf, das mal bei nur 5 mal bei 77 Dateien ein bildschirm angezeigt wird :" Datei konnte nicht kopiert werden" mit den möglichkeiten der wiederholung, überspringen oder installation abbrechen...
wenn ich wiederholen drücke pasiert meistens nicht und wenn ich auf überspringen drücke, wir dieser vorgang zwar fortgesetzt, aber nach dem reboot wird mir dann meistens angezeigt, dass "wichtige komponenten nicht installiert werden konnten" und dann wird das sytem herruntergefahren.

(die 32 GB festplatte ist durch WIN-XP CD auf NFTS)

was mache ich falsch?



Antworten zu Nach formatierung: WIN-XP Neuinstallation mit großen Problemen:

Ohne Dir jetzt helfen zu können, poste ich einen für andere eventuelle Helfer entscheidenen Beitrag in Form einer Frage:

Welche Dateien sind es?

Gruß

z.b.: appmig.ink
atmuni.sys
Mdmnis3t.inf
mdmnttp.inf
mdmspq28.inf
ntdos404.sys
oembios.bin
ole32.dll
oleaut32.dll
shell32.dll
p2pgraph.dll

bei einem anderen versuch:
wbdbase.sve
webhits.dll
windpo.chm
netshell.dll
notepad.exe

also es spinnt totall.... da is doch was mit "treibern von drittanbietern..." was is das?, muss ich vil. da was machen?

womit format gemacht?
einige der fehler kenn ich von ner geknackten xp version.-

es kann einn sektorenfehler auf der hd sein.

1. die cd is 100% legal und original
2. formatiert mit part pe pc-welt edition
+  formatiert mit dem windows Standard bei neuinstallation im normalen durchlauf (nicht schnell!!!)


« Bild vom Monitor auf Fernseher übertragen?FF 2.0 und ALT+S hier im Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...