Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Style für Firefox 2.0

Gibt es ein Theme das schwarz ist für Firefox?
Habe bei addons nichts gefunden, also auf der Seite.


Antworten zu Schwarzer Style für Firefox 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey Dr. Nope, habe sehr viele gefunden aber alle nur für die Version 1.0.1 .. Und wenn ich die Extrahiere dann ist da nur ne .jar File..

versuch mal rechtsklick und öffnen mit. nimmst ff
soviel ich weis sind jar wie exe dateien ausführbar.
java installiert?

« Letzte Änderung: 19.11.06, 12:38:00 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey zzz.. Java ist installiert. Und das mit Rechtsklick auf die Datei und Öffnen mit Firefox bringt leider auch nichts :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun, ich habe mal auf der offiziellen Seite von den Add-Ons für Firefox geguckt. Habe ja die Namen gewusst durch Chip.. Allerdings sind die Themes nur für die Versionen bis 1.6 .. 2.0 ist leider noch nicht dabei. Das wird wohl das problem gewesen sein.

« Microsoft Word - 3 cm rand außen, 2 cm rand innenseite, WIE DENN?!?!?!?Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...