Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compaq EVO n115 Mauspad + Sound Treiber

Hallo zusammen,

ich hab hier das Compaq evo n 115 laptop stehen und brauche unbedingt einen soundkarten treiber. Windows hat zwar einen installiert, ich höre aber trotzdem nichts weil es der falsche treiber ist. Und den SOund blaster PRO finde ich nirgens mehr im netz!

Das Mouse pad geht zwar, jedoch die scroll tasten nicht  (die benötigen einen treiber aber ich weiß nicht was für einen)

Die Treiber CD finde ich nicht mehr sonst wäre das problem ja schnell behoben gewesen...

Was jetzt?!

mfg schwenk ??? ;)



Antworten zu Compaq EVO n115 Mauspad + Sound Treiber:

Ok hat sich erledigt ich hab die treiber nun nach langem suchen auftreiben können ;)

mfg schwenk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo "schwenk",suche seid geraumer Zeit "Das Mouse pad geht zwar, jedoch die scroll tasten nicht  (die benötigen einen treiber aber ich weiß nicht was für einen)"
Da du gepostet hast du hast sie wieder gefunden,besteht die Möglichkeit mir diese zukommen zu lassen?
Wäre Dir sehr dankbar.

 

Ja klar, meine freundin hat inzwischen wieder das laptop aber ich habe die treiber noch drauf. Ich kann sie dir ja per email/jabber/msn/yahoo/icq schicken.

mfg schwenk 8) 

hallo,

lese gerade dass du einen soundtreiber für compaq evo n115 hast, ich suche schon nach so einem recht lange.
würdest du diesen mir über die email zukommen lassen= währe echt klasse, danke sehr

gruß
camaro

 

was für ein soundchip ist verbaut? für einige creative karten habe ich treiber am lager.

Ja klar kann ich machen! Bracuh nur noch deine email adresse...
gruß schwenk

Hallo,

danke zuerst mal,
ich weiß nicht ob die soudcarte via ac`97 audio ( wdm) kompatibel wäre mit dem Treiber den du hast? habe einen gestern aufgespielt, leider ohne erfolg. ohne orig. cd denke ich ist man hier auf dem verlorenen posten. unter compaq.de finde ich leider auch nichts passendes. vielleicht hilft hier das aufspielen von windows 2000.

servus

Habe gerade nur wieder das problem mit meiner freundin -->Antowrt #3 aber ich schaue was ich machen kann und sende ihn dir dann.
gruß schwenk


« Windows Vista: Firefox funktioniert nicht mehrDirectX 9.0c: Installationsabbruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...